Persönliches


Wie es sich für ein echtes Münchner Kindl gehört, schlägt mein Herz ganz fest für meine Heimatstadt. Hier mag ich die Menschen, die zunächst ein bisserl reserviert wirken, dann umso herzlicher sind. Die viel Sinn für Lebensfreude haben und den schönen Dingen des Lebens zugetan sind.

Geboren am 28. Juli, führte mich mein Weg nach dem Abitur zunächst in Richtung Theaterwissenschaften- und Sprachenstudium. In der Marketingabteilung von Münchens führendem Privatsender Radio Gong 96,3 entdeckte ich mein Faible für Medien und die Unterhaltungsbranche. Ob Radio, Fernsehen (tv münchen, SAT.1, RTL) und Print (Abendzeitung, Welt am Sonntag) - als Quereinsteigerin war ich durch meine Neugier auf neue Themen schnell in allen Bereichen des Entertainment zuhause. Auch privat gehört mein Interesse großen Bühnenproduktionen (Musical, Pop und Show).

Ein stets fairer Umgang mit meinen Geschäfts- und Interviewpartnern war die Basis, in den vergangenen Jahren ein Vertrauensverhältnis mit Kunden und VIP-Gästen aufzubauen.

Durch Kompetenz, Seriosität und Verlässlichkeit konnte ich mir mit meinem Medienbüro einen erstklassigen Namen machen und gewinne ständig das Vertrauen neuer Kunden.



.



    waldmeisterstraße 17a • 80935 münchen • tel. 089 / 35 17 35 3 • fax 089 / 35 78 65 02